• mandala heilpraxis

Homöopathie und Innere Arbeit
Liebevoll und aufmerksam begleitest Du mich auf meinem Weg in mein tiefstes Inneres.

Du hilfst mir, Übungen zu entwickeln, wie ich mein Innerstes heilen und unterstützen kann. Wir entwickeln Anker als eine SOS-Hilfe zur Selbstheilung.
Es ist großartig …. aus eigener Kraft für mein Wohlbefinden und meine Genesung aktiv zu werden. 06/2020

Erholsame, wohltuende Massage
Ich war bei Frau Blam zur Ganzkörpermassage (Stress-Verspannung).
Hoch professionell – tolle Atmosphäre in den Räumen und eine kluge und emphatische Behandlerin – was will man mehr … sehr empfehlenswert. (01/2020)

Zugewandt und kompetent
Die Behandlung war sehr wohltuend und ich fühlte mich zu 100% gesehen und gewertschätzt. Annemarie Blam hat heilende Hände und eine sehr liebevolle und zugleich klare Art. Unbedingt zu empfehlen. (01/2020)

Innere Arbeit
Ich durfte eine sehr angenehme Behandlung in einer gemütlichen Praxis erfahren. Frau Blam ging sehr achtsam und einfühlsam auf mich ein. Ich fühlte mich durchweg sehr gut aufgehoben und geborgen. Ihre professionelle Arbeit ist sehr zu empfehlen. Ich hatte immer das Gefühl das sie ganz genau weiß was Sie tut. Weiter so! Vielen Dank (12/2019)

Wunderbare Homöopathin
Ich kenne Fr. Blam seit Langem und sie konnte mir schon viele Male mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten helfen.
Ich schätze vor allem ihr Einfühlungsvermögen und Mitgefühl. Sehr, sehr spannend und ganzheitlich ist das Spezialgebiet innerhalb der Homöopathie mit dem sie sich beschäftigt. Die auf diese Weise ermittelten Einzelmittel haben eine tiefgreifende und erstaunliche Verbesserung bei mir erzielt. Ich kann Fr. Blam nur wärmstens weiterempfehlen! (12/2018)

Reiner Genuss
Thai Yoga ist hier Ankunft, tiefste Passivität, und zugleich schwebendes Unterwegssein, aktive Aufmerksamkeit. Annemarie Blams wacher Sinn für das Seelische in der Materie, ihre körperliche Intelligenz reizen zur inneren Antwort der Heilung. Was zerrissen wurde im Alltag, schießt auf der Matte wieder zum Ganzen zusammen, der Körper speichert die schmerzfreie Gelassenheit über Tage. Ich kann Annemarie Blam nicht empfehlen, sonst muss ich sie mit noch mehr Menschen teilen, ich sage kein Wort. (11/2018)

Entspannung pur
Die Massagen von Frau Blam sind wunderbar! Ich habe keine besonderen Beschwerden außer leichten Verspannungen. Die Behandlung ist für mich wie ein kleiner Kurzurlaub – mal abschalten und enspannen. Frau Blam ist sehr einfühlsam und sorgfältig. Der Behandlungsraum hat einen sehr gute Atmosphäre. (09/2018)

Feinfühlig & fachlich fundiert
Ich war mit zwei sehr unterschiedlichen Problemen bei Frau Blam: Heuschnupfen und Rückenschmerzen. Beides Mal ist Frau Blam sehr individuell auf meine Situation eingegangen und die Symptome besserten sich und ich bin inzwischen beschwerdefrei. Besonders postiv empfand ich Frau Blams Achtsamkeit. Ich fühlte mich in ihren Händen sehr gut aufgehoben. (09/2018)

Wunderbare Behandlung unterschiedlichster Art
Ich bin seit mehr als 2 Jahren regelmäßig bei Frau Blam. Ich werde Bestens betreut und es ist einfach wunderbar, in so professionellen Händen zu sein. Ich kann total entspannen und kann jede Behandlung absolut empfehlen. (08/2018)